Hot Stuff News
News schreiben


"Corona-Krise"01.04.2020 - 11:35
Hallo liebe Freude und Fans,

uns fliegen momentan durch die aktuelle Lage Absagen, Verlegungen und immense Verdienstausfälle um die Ohren. Das ist für uns Musiker harte Kost und betrifft alle Bands, mit denen wir aktiv sind bzw. waren!

Der überwiegenden Mehrheit von Euch geht es sicher nicht viel anders. Das Leben hat sich durch den Virus extrem schnell verändert! Bleibt nur zu hoffen, dass 2021 umso positiver, erfreulicher und erfolgreicher wird...

Wir wünsche Euch in diesen ungewissen und schwierigen Zeiten viel Glück, Gesundheit und Durchhaltevermögen!

Unter -Livedates- könnt Ihr sehen, welche Hot Stuff Termine bereits abgesagt wurden und welche noch nicht...

LG von Hot Stuff
Andy

News editieren News löschen
 
Silvetsreorgie 2019/202009.12.2019 - 10:39
Liebe Hot Stuff Freunde,

wir freuen uns riesig auf die alljährliche "Silvesterorgie" im Colos Saal.

Wer noch mit uns ins neue Jahr feiern möchte, der beeile sich! Folgendes war im letzten Newsletter des Colos Saal vom 6.11. zu lesen:

Nur noch eine Handvoll Restkarten gibt es für die Red Hot Chili Pipers am 7.11., und erfahrungsgemäß ist es jetzt schon sinnvoll, sich um Tickets für den 31.12. zu kümmern, denn unsere Silvesterorgie mit Hot Stuff wird von Jahr zu Jahr früher ausverkauft.

Tickets: hier
Tickets Silvester
News editieren News löschen